Zuverlässige Ausführung

Wir bieten Entwicklung, Planung und Produktion unter einem Dach. Das garantiert kurze Kommunikationswege und flexible Reaktionszeiten.

Unsere Wege sind kurz. Am Standort in Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, im Norden der Schweiz finden Sie unsere engagierten Konstrukteure und Ingenieure ebenso wie unsere Produktions- und Montagemitarbeiter. Durch diese Nähe können wir schnell und kundenorientiert auf mögliche Anpassungen oder Veränderungen reagieren.

Unser Pioniergeist ist bekannt. In den vergangenen Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt. Das zeichnet uns aus. Wir sind offen für Innovationen und sorgen dafür, dass wir neue Ideen in die Entwürfe einfliessen lassen.

Bei der Konstruktion stehen Personensicherheit, Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Dabei behalten wir die Nutzungsdauer, die Wartung sowie die Brand- und Frostschutzanforderungen stets im Blick.

Vorteile auf einen Blick

  • Langjährige Erfahrung und stetige Weiterentwicklung
  • Kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktion
  • Pioniergeist für innovative Ideen

Weitere Anwendungen