Innenausbau eines Panoramawagens für exklusive Bahnreisen

03. Oktober 2019
Die Systemtech Schneider AG durfte in den vergangenen Jahren den hochwertigen Innenausbau des LUXON Salonwagens für die Firma RailAdventure GmbH realisieren.

Der LUXON ist ein Originalfahrzeug mit historischem Hintergrund, welches über Jahre zu einem exklusiven Panoramawagen für höchste Ansprüche ausgebaut wurde. Das Fahrzeug besteht aus drei verschiedenen Bereichen:
Einer Bar, einer Lounge und einem Panoramaraum mit vollverglastem Dom, der mittels verschiedener Einrichtungsvarianten auf unterschiedliche Anlässe abgestimmt werden kann.

In den Bereichen Beleuchtung, Akustik, Soundsystem, Küche und Möbel ist der LUXON mit modernster Technik und hochwertigen Materialien ausgestattet. Mit all seinen ausgeklügelten Ausstattungen ermöglicht der Salonwagen seinen Gästen ein individuelles und komfortables Reiseerlebnis.

Auch die beiden WC-Kabinen im LUXON wurden nach kundenspezifischem Design für dieses Fahrzeug speziell gefertigt und mit besonderen Highlights ausgestattet, wie beispielsweise einer fahrenden Modelleisenbahn im Spiegelschrank über dem Waschbecken.

Wir danken der Firma RailAdventure GmbH für das Vertrauen und wünschen dem LUXON jederzeit gute Fahrt!

Quelle: https://www.luxon-rail-ad.ventures/

Weitere News

Alle News